Friedrich-Heinrich-Allee 172, 47475 Kamp-Lintfort
02842 - 909742
Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Uhr und Samstag 08:00 - 13:00 Uhr

Reifenservice

Abgefahrene Reifen?

Das geht überhaupt nicht! Sicherheit im Straßenverkehr ist das oberste Gebot. Hier geht es nicht nur um den Reifenwechsel im Frühjahr oder Winter! Sondern um die Überprüfung des Reifenallgemeinzustand, den der Reifen ist wie jeder weiß der einzige Kontakt zur Straße. Sprich es sollte überprüft werden wie viel Profil der Reifen noch hätte, ob Beschädigungen am oder im Reifen vorhanden sind. Die Kontrolle des Alters ist auch wichtig, dort ist auch Vorsicht geboten. Da bei älteren Reifen die zwar noch gut aussehen die Gummimischung aushärtet, somit wäre der Reifen im Brems oder Fahrverhalten nicht mehr einwandfrei und könnte schlimme Folgen mit sich ziehen.

Kein Platz Zuhause für Ihre Räder?

Bei uns gibt es den Komplettservice, ob Einlagern, Wechseln oder Montieren, wir kümmern uns um Ihre Reifen.